LeViHus

Camping  -  Unterkunft  -  Lieblingsplatz - mobile Sauna

Willkommen auf LeViHus!

Im Winter haben wir eher weniger Campinggäste, dafür machen wir regelmäßig Saunaabende. Schaut mal im Menü bei Sauna, da findet Ihr die Termine.

LeViHus! -  Das ist der gemütlichste, schönste, ruhigste, urigste, tollste und einzige Campingplatz in Arnsdorf! Ihr seid eingeladen, bei uns zu kampieren oder mit eurem Bus auf ein paar Nächte vorbei zuschauen. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken, die Sächsische Schweiz und Dresden sind absolute Highlights und nicht weit. Genießt unsere gemütliche Atmosphäre und die ländliche Ruhe auf unserer Wiese hinter der Scheune. Wir haben Platz für ein paar Zelte oder kleinere Wohnmobile und eine Hütte für die, die keine Lust haben ein Zelt aufzubauen.

Wir wertschätzen die Natur  und möchten euch einen urigen Platz bieten, an dem sich alle wohlfühlen die gerne draußen sind und auf Luxus verzichten können. An unserer Feuerstelle ist Platz für Gespräche und Stockbrot oder gemeinsames ins Feuer gucken – damit ihr mal auf andere Gedanken kommt. Für die Notdurft haben wir zwei Komposttoiletten auf dem Platz und ihr könnt ein kleines modernes Bad mit Dusche und WC nutzen. Für schlechtes Wetter haben wir auch einen Aufenthaltsraum mit kleiner Küche und Backofen. Paar Getränke und Kaffee haben wir auch da.

Da wir weder Parzellen haben, noch unsere Wiese vollquetschen wollen, meldet euch bitte vorher an! Am besten per Mail oder SMS/Signal. Wir freuen uns auf euch!

+49 176 23903616

Hinweis in eigener Sache: Bitte erwartet keine Luxusunterkunft oder 5 Sterne Platz. Dafür ists bei uns gemütlich und man kann den Sonnenuntergang überm Feld genießen. Neuerdings haben wir auch eine mobile Sauna, die natürlich auch von unseren Gästen genutzt werden kann (sofern sie nicht unterwegs ist).

Wir machen den Platz nach und nach schöner, daher schaut auch gern mal beim Menüpunkt Mitmachen:-)

Campingplatz


 Hier findet Ihr alle Infos die Ihr braucht: